Taste-Bunt-Kircheneintritt.jpg

Gute Gründe müssen den besseren weichen
(William Shakespeare)

Es gab gute Gründe für Ihren Austritt aus der Kirche - damals.
Würden Sie die heute noch unterschreiben?
Oder hat sich etwas verändert in Ihrem Leben, in Ihren Ansichten, in Ihren Erfahrungen?

Das Leben verläuft nicht immer schnurgerade und Entscheidungen von damals müssen heute nicht mehr stimmen. Menschen, die wieder eintreten, wollen zur Kirche dazugehören und finden das Leben in der evangelischen Gemeinde überzeugend. Unsere Türen stehen offen. Treten Sie mit uns in Kontakt, der Eintritt ist ganz unkompliziert, oder informieren Sie sich bei den Kircheneintrittsstellen in Nürnberg, Augsburg und München.

Wer der evangelischen Kirche beitreten möchte, kann sich unkompliziert und ohne Glaubensprüfung beim unserem Pfarrer informieren. Alles, was Sie über diesen Schritt wissen müssen, erfahren Sie hier.