Evangelische Jugend Neuburg

Die Konfirmanden:innen werden durch Jugenddiakonin Simone Scheffels, Pfarrer Jens Hauschild und Viakrin Laura Müller begleitet.

Die Kindergruppe für 6-12jährige "Wilde Kerle" hatte nur noch geringe Beteiligung und wurde von unserer Diakonin Simone Scheffels deshalb (vorläufig) eingestellt. Stattdessen bietet sie immer wieder Treffs zum Basteln, Spielen und Feiern an. Vom Weihnachtsbasteln über "Hallo Luther!" bis hin zu Harry-Potter-Erlebnistagen. Im Gemeindebrief finden sich stets ausführliche Informationen.

Taste Kirche entdecken mit Kira

Die "Apo-Snoopies" im Alter von 0-4 Jahren treffen sich mit ihren Eltern zur Eltern-Kind-Gruppe jeden Dienstag von 9:30 Uhr - 11:00 Uhr im Gemeindesaal der Apostelkirche. Spielen, Turnen, Frühstücken, auf den Spielplatz gehen...

Falls Interesse an einer Teilnahme besteht, bitte an unser Pfarrbüro wenden und sich anmelden. Wir freuen uns auf Euch!