Ende der Vakanzzeit in Sicht

Pfarrer Jens HauschildPfarrer Jens Hauschild und seine Frau Regine freuen sich darauf, ab dem 1. Oktober das Pfarrhaus mit den blauen Fensterläden zu beziehen, in unserer Mitte zu leben und mit uns gemeinsam auf dem
Weg zu sein.

Pfarrer Hauschild wurde in Lübeck geboren und studierte Theologie in Hamburg und München. Seine erste Pfarrstelle war Bückeburg in Niedersachsen. Danach zog er nach Namibia, um dort in
zwei Gemeinden zu leben und zu arbeiten. Dann ging es zurück nach Deutschland. Hier war er zwölf Jahre als Pfarrer und dann als Dekan in der Militärseelsorge tätig, zunächst in Ingolstadt und anschließend in München.

So haben seine Töchter ihren Schulabschluss und die Ausbildung in Bayern gemacht und leben mit Ihren Familien jetzt nicht weit von Neuburg entfernt.