Bildband

Der Bildband über unsere Apostelkirche umfasst 50 Seiten in Farbe: vom Brunnen über das Taufbecken zum Altar, alles über das Altarfresco von Günther Danco, die Fensterbilder von Schwester Christamaria Schröter und die Werke von Ernst Steinacker, exklusive Aufnahmen aus der Luft, aus dem Inneren der Orgel und natürlich auch von den Glocken.

Der Bildband erscheint in zwei Versionen, die sich in der Papier- und Druckqualität unterscheiden:

Der Offsetdruck wurde in ausreichender Stückzahl gedruckt und ist seit dem 21. September 2014 für 20,- € bei allen Veranstaltungen der Apostelkirche, im Pfarramt und im freien Verkauf erhältlich, z.B. in den folgenden Neuburger Geschäften:

• Neuburger Bücherstube (Eisengasse),
  • Café Gerstner (Luitpoldstr.),
  • Feine Floristik Tausendschön (Franziskanerstr.),
  • HP Mediendesign & Druck (Eisengasse)
  • Schlaf gut ... Betten und Matrazen (Hechtenstr.),
  • Paper-Shop (Sudetenlandstr.)

50% des Erlöses spenden Sie mit dem Kauf des Bildbandes an das Bauprojekt "APOstelhaus. Das neue Gemeindehaus." Der Fotodruck hat gegenüber dem Offsetdruck eine Leporello-Bindung und eine brilliantere Farbwiedergabe. Für diese Variante liegt eine Bestellliste aus, in die man sich eintragen kann. Die Bücher für 65,- € sind seit dem 27. Juli 2014 innerhalb von zwei Wochen nach Bestelleingang verfügbar.

Ansichtsexemplare liegen im Pfarramt und bei den Veranstaltungen der Apostelkirche aus. Neugierige können hier schon einmal ein paar Doppelseiten betrachten.